Verkehrsunfall


Zugriffe 2013
Einsatzort Details

Hontheim, L104
Datum 30.09.2016
Alarmierungszeit 11:06 Uhr
Einsatzende 12:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 44 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Bengel
Feuerwehr Hontheim
Feuerwehr Krinkhof
Feuerwehr Kröv
Wehrleiter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Aus bislang ungeklärter Ursache kam auf der L 104 von Hontheim in Richtung Bad Bertrich ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurde die Fahrerin, die sich alleine im Auto befand und sich selber befreien konnte, leicht verletzt. Die Feuerwehren sperrten die Unfallstelle ab und nahmen mittels Ölbindemittel auslaufende Betriebsstoffe auf. Die Straße war für etwa eine Stunde komplett gesperrt.

Im Einsatz waren außerdem die Polizei, der Rettungsdienst, der Rettungshubschrauber Christoph 10, die First Responder Krinkhof und die Straßenmeisterei.